Regierungsbunker unter dem "BER"?

3 Antworten

die Bundesregierung setzt sich in den BER Bunker ab :D

made my day^^

ich las, die "Bunderegierung" wird gegebenenfalls auf der Gorch Fock über die 7 Weltmeere flüchten

ach die ist ja noch nicht fertig

BerlinerKasper
Fragesteller

...oder nach Paraguay , dort wo Frl. A. Merkel ne Villa am Start hat.

Schwachsinn .

Jeder Militärwissenschaftler weiß heute , dass ein Regierungsbunker in Sand heute kaum noch gegen einen möglichen Atomschlag realisierbar wäre.

Zumal "BER" militärisch so eine Art "Zielscheibe" wäre im Bezug auf Ausschaltung luftwaffenstrategischer Gegenwehr.

Ein geheimer Regierungsbunker? Für unsere Regierung?

Selbst wenn es dieses Ding gäbe, würde man es nicht wegen einer solche Lappalie wie dem Coronavirus benutzen. Das Virus tötet mit 2% Wahrscheinlichkeit. Es ist nicht so, dass morgen Anarchie ausbricht und die Bundeswehr ausrücken muss.

BerlinerKasper
Fragesteller

Du bist also Optimist, finde ich gut Amigo. LOL