gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Regierung Angela Merkel gerechte Politik? Reiche immer reicher...arme immer ärmer...?

gefragt von JollymcpizzaJollymcpizza am 13.06.2008 um 7:53 Uhr

Hallo

Was haltet Ihr von der Regierung Merkel...? Geht es gerechter zu...seitdem die CDU mit an der Regierung ist? Oder werden die Reichen immer reicher und die armen immer ärmer....? Gigantische Umverteilung..? siehe...kfz Steuer wenn die cdu damit durchgekommen wäre...für alte Autos diese drastisch anzuheben... siehe Diätenerhöhung ( nicht ganz 2 x Hartz4, bzw. über 500 euro mehr)...wenn die cdu damit durchgekommen wäre... siehe Mindeslohn......

Gruß Jolly

30 Stimmen : Geht nicht Ungerechter zu (4) ; Geht Ungerechter zu (22) ; Ist gleich geblieben... (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5759)
gerechtigkeit (112)
cdu (96)