Regalservice Rossmann?

2 Antworten

Es ist nicht viel arbeit. du mußt ja nicht jeden tag arbeiten, vielleicht 3mal die woche. das einzige, du mußt früh aufstehen. du kannst ja erst mal ein probearbeiten vereinbaren.

Turbine1
Fragesteller

Früh aufstehen stört mich garnicht... dann wird es vielleicht Probleme geben bei der Arbeitszeit. Ich halte nicht länger als drei Stunden aus.

rafaelmitoma769  21.02.2020, 20:22
@Turbine1

das dürfte kein problem sein, red mit den vorgesetzten und vereinbare ein probearbeiten

Naja, egal in welchem Laden man Regale auffüllt, körperlich bist du immer gefordert. Musst Ware heben oder dich bücken, um an die unteren Regale zu kommen.

Turbine1
Fragesteller

Das denke ich auch. Was meine Befürchtung ist nur das man eventuell unter Zeitdruck arbeiten muss. Hab viel schlechtes gelesen :(