Referat Ideen zu den USA

10 Antworten

Nimm doch einfach NYC, oder bekannte Sehenswürdigkeiten dieser Stadt.

Die Kriege die sie anzetteln um ihre Rohstoff Ziele ( Öl Verkauf ) und ihre Wirtschaft voran Treiben

Bestes Bsp Ukraine

Nehme doch z.B. das Empire State Building oder die berühmte Figur oder andere bekannte Sachen wie dieser Park wo Darya Ajsa Katharina und Anu gestern von GNTM waren, falls du es gesehnen haben sollest.

NY Trade Center, darüber gibt es viel zu berichten und ist allgemein sehr sehr spannend. Ich denke das recherchieren würde dir Spaß machen (: