Reduzierte Ware auf Amazon VOR oder NACH Weihnachten kaufen? Steigt oder sinkt der Preis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nächste Woche Montag ist der internationale Cyber-monday. Evtl. kannst du da was günstiges bekommen, mal schauen, was Amazon dieses Jahr anbietet. ;) Ansonsten: Amazon reduziert die Waren dauerhaft, sofern die Ware nicht ausgeht oder es ein Blitzangebot ist. Demnach kommt es auf dein Produkt an: Ist es sehr begehrt, wird es wohl in Zukunft auch nicht billiger werden. Tendenziell fallen die Preise aber nach Neujahr ;)

einefrage007  25.11.2011, 13:27

danke für den Stern :)

Ich glaub nich das es unbedingt reduziert wird ,wenn das gibts vllt ne aktion mit rabatten oderso ,aber dann auch nur für bestimmte sachen :))

Habe mir die Kamera jetzt einfach gekauft :-)

Das Risiko war zu hoch, dass sie wieder teurer wird und bei 40% Rabatt ist wohl eher nicht abzusehen, dass sie noch billiger wird :)

Danke an alle!

Noch billiger wird die wohl nicht, eher teurer.