Redstonelampe zum Füllstand anzeigen benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

□:>■/¤

□ Truhe

:> Komperator

■ Beliebiger Block, zum Beispiel Erde

/ Redstone Fackel die an der Erde hängt

¤ Redstone Lampe

Du kannst zwischen der Redstone Lampe und der Redstone Fackel ein Redstone Kabel machen.

Wenn du es ohne Redstone machen willst, dann kann ich dir sagen, wie es mit Befehlen geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Fkdif  07.05.2020, 10:40

Du musst hinter der Kiste einen Komperator platzieren der den Füllstand misst dann einen Block der redstone leitet z.B Erde aber nicht Glas oder so. An den block dran kommt eine Redstonefackel die die Redstonelampe dauerhaft anmacht und dann die Redstonefackel per redstone an die Lampe anschließen.

Beißpiel:

□>■¡¤

□ = Shopkiste

■ = Belibiger Block der redstone leitet

> = Komperator

¡ = Redstonefackel

¤ = Redstonelampe

Hinter der kiste kooperator setzen, redstone leitung auf Block legen und auf einer Seite redstone fackel plazieren und mit redstone verlängern. Wenn weniger als 1 slot der kiste voll ist geht die fackel an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern