Redmi Note 11s schaltet sich aus?

3 Antworten

Das gleiche Problem mit dem Redmi 11 S habe ich auch. Wenn ich das Gerät irgendwo ablege, schaltet es sich ab, obwohl es voll geladen ist. Es lässt danach auch lange Zeit nicht mehr einschalten. Wie ich festgestellt habe, lässt es sich schneller wieder einschalten, wenn es am Ladekabel hängt. Am ersten Tag hat es sich gleich sieben Mal ausgeschaltet. Das Handy geht zurück in den Laden, von Redmi bin ich langfristig geheilt.

Da scheint irgendwas auf der Platine defekt zu sein. Da kannst du selbst nichts machen, Großer. Ich rate dir auch im Rahmen der Garantie das Handy zu reklamieren, zwecks Umtausch oder Reparatur.

Definitiv ein defekt. kalte lötstelle wahrscheinlich. Garantiefall. einschicken!