Redet ihr gerne über Thema Sexualität?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand im Internet zum Beispiel auf dieser Plattform fragen hat, versuche ich diese immer mit meinem Theoretischen Wissen zu beantworten (hatte in der Hinsicht nie was, habe dafür aber auch noch reichlich Zeit).

Manchmal spreche ich auch mit einer Freundin darüber, aber meine Eltern sind da viel zu versteift darin, dass man darüber nicht sprechen “darf” (eigentlich traurig…)

W 13, aber sehr viel weiter als die meisten 13 jährigen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist mir persönlich etwas zu privat. Aber soll jeder machen wie er/sie will :)

LG w/13

Schweizkurde47
Fragesteller

Akzeptiere ich vollkommen

Unter Freundinnen eher, ansonsten wenig (bissl peinlich)

Schweizkurde47
Fragesteller

können wir über Sexualität reden wenn du willst würde mich freuen

Unterschiedlich, kommt immer auf Lust und Laune an. W18

so sb und gv oder was?

weil das eher nicht

aber 🏳️‍🌈🤞🏼