Red Flag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, in welchem Ausmaß er das macht, aber wenn es öfter vorkommen würde, würde mich das nerven und ich habe keine Probleme mit meiner Figur. Ich kann es aber generell nicht leiden, wenn jemand ständig über das Aussehen von anderen Menschen spricht. Ich würde es ansprechen, wieso er das macht oder eben, ob er damit aufhören kann.

Ich mach das aus Freude aber diese Freude empfinde ich nur wegen ihr

also so gequatschte eben über andere

ich sag aber auch oft wie hübsch ich sie finde

Für mich eine Red Flag, er sollte dich so mögen, wie du bist. Ich bin allgemein nicht für den oberflächlichen Typ. Entweder sprichst du ihn darauf an und fragst ihn, ob er damit aufhört, weil es dich stört oder du probierst dich zu entlieben, ist schwierig ich weiß

Such dir einen Mann, der nicht so oberflächlich ist und dich liebt und unterstützt.

Verschwende deine Zeit nicht mit Idioten!

Liebe Grüße.