red dead redemption 2 ultimate edition bei Steam?

3 Antworten

Gibt halt eine Mission mehr, ein Pferd und einen Talisman welchen ich nicht extrem gut fand. Der rest ist nur für den Onlinemodus interessant. Würde also nur die Standard Edition empfehlen.

bitfuture
Fragesteller

Danke! aber das mit der Mission verstehe ich nicht ganz..

heißt das diese Mission gibt es nur wenn man die Ultimate Edition kauft sonst nicht?

Ich wollte die normale Edition nur dann kaufen, wenn auch wirklich alle Inhalte erspielbar sind..

HappyPhilXD  27.10.2023, 15:35
@bitfuture

Das ist halt ein Bankraub der spät im Spiel kommt. Kann man machen, muss man nicht.

Das einzige was ich für die Storykampagne als wichtig angesehen habe ist das deutlich bessere Pferd.

Die Biester sind auch recht teuer. Die Waffen verdient man sich eher problemlos.

bitfuture
Fragesteller

Ok danke!

aber die Inhalte sind allr auch erspielbar?

Asporc  27.10.2023, 15:06
@bitfuture

Wo man in der Story ein gutes Pferd herbekommt weiß ich aktuell nicht aber Waffen sind ganz normal im laden kaufbar und teilweise findbar.

Und einen Levelbonus brauchst du nicht. Gab es sonst noch Vorteile ?

RDR 2 ist ein must have du wirst den kauf mit sicherheit nicht bereuen.

bitfuture
Fragesteller

denke ich auch!

die Frage war aber ob sich die teurere Ultimate Edition lohnt