Red Bull -> Keine Wirkung!

4 Antworten

Tjaha, das denkst DU.. Die Wirkung von Koffein setzt ca. ne halbe Stunde nach dem Konsum ein. Dein Herzschlag erhöht sich ein wenig (und das bekommst du nicht mit) und es hilft kurzfristig gegen Müdigkeit.

Alkohol wirkt innerhalb weniger Minuten. Am Anfang vielleicht nicht so stark, aber dennoch ist Alkohol im Blut. Du kannst ja gerne mal nach 2-3 Becks Auto fahren, den Lappen bist danach auf jeden Fall los!

Es gibt keinen Körper der nicht auf irgendwelche Stoffe / Drogen reagiert, deiner ist da überhaupt keine Ausnahme. Und wenn doch, dann bitte ich dich zum nächsten Arzt zu gehen, dir Blut abnehmen zu lassen und es eindringlich erforschen zu lassen. Vielleicht bist du ja auch imun gegen HIV?!

Ist bei mir auch so, ich glaub das ist einfach nur Werbung ^^

kein wunder bei dem leichten zeug probier mal Rockstar oder Relentless

Ugion
Fragesteller

ja, aber bei becks merk ich auch nix, und becks is ja wohl zweifellos bier, wo andere nach ca. 1 1/2 schon high sin... ich könnt 3 Liter trinken ohne irgendwas zu merken, außer, das ich was trinke...

Falkomat2000  14.09.2012, 22:39
@Ugion

wie die engländer alle möglichen biere durcheinander trinken

mir sind mittlerweile flügel gewachsen,ich trinke täglich 1liter

Ugion
Fragesteller

merkst du was? oder trinkst dus einfach so?

husky70  14.09.2012, 22:43
@Ugion

ich trinke es überhaupt nicht,weil es mir zu teuer ist und die werbung lügt auch.