Recht/unrecht?

1 Antwort

Sicher können sie gegen dich vorgehen, das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Wenn du einen Vertrag nicht erfüllst, dann können sie dagegen klagen.

Ob sie es tun, ist eine andere Frage. Eher nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

kellerbarber
Fragesteller

aber jetzt rein von dem gedanken her würden die Verkäufer größere Probleme krigen würde ich mal sagen oder?

LottoOtto99  14.10.2023, 20:18
@kellerbarber

Ist irrelevant, du erfüllst den Vertrag nicht, dann fällt ggf. ne Vertragsstrafe an oder so. Wir kennen die Verträge nicht.