Rechter AirPod rauscht plötzlich einmal laut?

1 Antwort

Das habe ich bei meinen AirPods (2021 erneuert nach Tausch) auch sehr oft. Das Problem tritt vor allem in lauteren Umgebungen auf. Ich bekomme das Problem nicht mehr weg, letztens war es sogar so schlimm, dass ich ein rhythmisches knacken gehört habe. Da ist der ANC-Controller defekt, heißt er unterdrückt die Geräusche nicht, sondern verstärkt sie 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
ibimsdiewaldfee
Fragesteller

Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Kann man das noch irgendwie eintauschen oder bei irgendjemandem reparieren lassen? Die Abdeckung ist meine ich schon abgelaufen…

Roland59  12.05.2023, 19:14
@ibimsdiewaldfee

Ich hatte meine auf Amazon bestellt, die könnte ich jetzt sogar noch zurückschicken. aber ich werde es vermutlich nicht machen, weil das Problem nur manchmal auftritt. 2 Jahre Gewährleistung besteht ja vom Händler.