rechter AirPod funktioniert nicht richtig?

4 Antworten

Hallo luana1004,

setze die AirPods in das Ladecase ein, und vergewissere dich, dass beide AirPods aufgeladen werden.

Wenn einer der AirPods immer noch nicht funktioniert, setze die AirPods mit den folgenden Schritten zurück:

  1. Wähle auf deinem iOS-Gerät "Einstellungen" > "Bluetooth".
  2. Tippe auf das Info-Symbol neben deinen AirPods.
  3. Tippe auf "Dieses Gerät ignorieren" und dann zur Bestätigung noch einmal.
  4. Setze beide AirPods in das Ladecase ein. Schließe den Deckel, warte 30 Sekunden, und öffne den Deckel anschließend wieder.
  5. Halte die Setup-Taste ein paar Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.
  6. Verbinde die AirPods wieder, indem du sie nahe an das Gerät hältst und den Deckel öffnest. Befolge nun die Anweisungen auf dem Bildschirm des Geräts.
  7. Teste beide AirPods.

Wenn du mehr Unterstützung benötigst, kontaktiere den Apple Support.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Mit Spiritus statt Wasser wäre eine bessere Idee. Reinigt besser und beschäftigt keine Elektronik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es wenn du dem Apple Services schriebst, eventuell haben die ja noch einen Tipp. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen das ich selber keine AirPods besitze und mich damit auch nicht auskenne.

Viel Glück und einen Schönen abend noch