Rechte Box vom Auto geht nicht mehr ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde erst mal den Lautsprecher freilegen, dann durchmessen , ob am Kabel was ankommt. Wenn nicht, wahrscheinlich Kabelbruch im Bereich A-Säule -Türe. Wenn was kommt, dann ist der Lautsprecher das schadhafte Teil. Oder aber, ihr habt am Radio rumgespielt und den fader verstellt bzw. Balance

djfreiflug
Fragesteller

Ne Balance passt. Rest werd ich machen, danke

Das Problem wird am Lautsprecher bzw. der Zuleitung liegen.

Es könnte ein Kabel gebrochen sein, die Steckverbindungen am Lautsprecher könnten Kontaktprobleme haben, oder ein Stecker am Lautsprecher hat sich gelöst oder ist abgebrochen.

Für einen guten dynamischen Stereo-Sound solltest du umbedingt die linke Box auch noch kaputt machen ansonsten klingt das nicht so dolle

vielleicht ist der stecker von der box raus oder du hast sie geschossen