Rebelnice real or fake?

1 Antwort

Ich habe da zwar nichts bestellt, aber auf trustpilot hat die Seite 1,9 von 5 Sterne und 19 Bewertungen. Und bei den meisten steht dass die Qualität nicht so gut ist und die Lieferung sehr lange dauern soll. Außerdem gibt es öfters Probleme dass falsche Sachen geliefert werden. Ich persönlich würde dir deshalb abraten. Sie hat auch kein Impressum oder sowas in der Art falls ich mich nicht versehen habe nur eine Mail Adresse.

Vollmilk
Fragesteller

Danke, würde man aber sein Geld zurück bekommen wenn es falsche geliefert wird

smokerio  24.09.2023, 23:00
@Vollmilk

Keine Ahnung soweit ich weiß musst du die gebühren bezahlen die beim Rückliefern auftreten sodass es sich finanziell nicht für dich lohnt. Ich würde dir raten es zu lassen und bei einer vertrauenswürdigen Quelle zu kaufen.