Reaver Karambit Rgx Blade oder Xenohunter?

2 Antworten

also ich würde dir auch sowas von das rgx empfehlen. Nicht nur dein movement fühlt sich besser an sondern auch dein b-hop. Ich bin Immortal 2 und spreche aus Erfahrung. Da ich das Spiel sehr oft spiele 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xenohunter bro was? Also einf nen standard bisschen abgeändert für extra geld. Also ich bin fav mit rgx aber reaver ist auch geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFrageeee251
Fragesteller

Ja check ich aber was rgx ODER Reaver

Gustl2007  17.09.2023, 09:24
@GuteFrageeee251

Mach rgx Blade ist ganz geil oder halt reaver wenn du vlt schon ne anderen reaver skin hast, weil karambit auch geil