realistische animes über das japanische leben?

6 Antworten

"Only Yesterday" von Isao Takahata dürfte dir gefallen. Der ist allerdings sogar noch etwas realistischer als deine genannten Beispiele.

"From Up on Poppy Hill" von Goro Miyazaki sollte dir auch gut gefallen.

Beide Filme erzählen sehr schöne Geschichten und bieten einen interessanten Einblick in das japanische Leben.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde Toradora meeega schön also wenn du auf romance und reality stehst musssst du es gucken das ist auch kein typischer übertriebener romance anime

tjaanz
Fragesteller

okay, ich guck mir das mal an ^^

Sazae-san
Chibi Maruko-chan
Shin-chan

Realistischere Animes wirst du wohl kaum finden.

tjaanz
Fragesteller

okay danke XD aber die sind auch nicht was ich gesucht habe.. wollte schon animierte animes. ich schau mir das mal an wenn ich lust drauf hab,daankeschön trotzdem

M1603  01.10.2018, 15:37

Das sind animierte Animes und bekannter, als alles andere, was man dir hier aufzählt. Die sind nicht umsonst seit 40-60 Jahren jede Woche im TV.

tjaanz
Fragesteller
@M1603

es ging mir ja nicht darum ob sie bekannt sind..

Hanasaku Iroha
Shirobako
Sakura Quest

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Gintama

tjaanz
Fragesteller

manno , nicht das was ich gesucht habe.. :(

TheAge65  01.10.2018, 16:01
@tjaanz

Waaaaasss, das ist doch eine 1 zu 1 Umsetzung des Japanischen Lebens!?!

tjaanz
Fragesteller
@TheAge65

ehrlich ? :O dann waren alle videos die ich dazu geguckt habe lügen ?!..