read dead 2 schwarzer strich im bildschirm?

ich sehe das stärker als aufm bild daher ich ultrawide monitor benutze

Wootbuerger  29.09.2023, 16:03

ich seh keinen schwarzen strich?

BaumBaumBaum2
Fragesteller

im 2 bild sieht mans besser bei der tür vom haus und bei dem grass und blumen

1 Antwort

tatsache, jetzt seh ichs auf dem zweiten bild.

also am monitor liegts wahrscheinlich nicht, sonst wärs nicht auf nem screenshot.
könnte sein dass es an der grafikkarte oder gpu liegt.
oder am treiber.

tritt das denn bei anderen spielen auch auf oder nur bei red dead?

BaumBaumBaum2
Fragesteller

ich habe es nur bei read dead bemerkt ich sehe das sehr viel stärker bei mir als auf dem ss

Wootbuerger  29.09.2023, 16:14
@BaumBaumBaum2

schonmal nen anderen grafikkartenport ausprobiert oder ein anderes kabel?
wenns wirklich nur in dem spiel ist dann ist das schon seltsam.