Razer Ornata V2?

2 Antworten

Sie ist nicht mechanisch. Ich hatte einen Kollegen mit dieser Tastatur, er mochte sie ich nicht.

Ist lange her, aber denke wenn man clicky switches mag findet man die eventuell nicht schlecht. Eventuell ist die tactility und der click sogar besser als bei MX Blue, aber ich finde 70€ für ne Rubberdome schon hart.

Wenn du gute Clicky Switches willst schau mal ob du irgendwas mit Kailh Switches findest die eine clickbar nutzen anstelle von einem clickjacket.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Das ist ne mittelmäßige Rubberdome, 75€ ist die mMn nicht wert

Schau dir lieber mal die Sharkoon Skiller Mech SGK3, das Cherry MX Board 3.0 S oder die Cooler Master SK650 an