Razer Maus Ruckelt in Spielen?

2 Antworten

Hallo ich habe genau die gleiche Maus. Du musst einfach in der Software die Polling rate von 8000hz auf 1000hz runterstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MIchael1700  10.12.2021, 15:49

Hi. Ich habe mir auch die Razer 8k geholt. Aber extra für 8.000Hz Abfragerate, ich möchte sie nicht runter stellen. Bei mir laggt es auch. Kennst du eine andere Lösung? Mfg

Guten Abend,

Zuallererst würde ich dir raten, die Treiber der Maus zu installieren, die nötigen Infos findest du auf der Razer-Webseite. Falls es dann nicht funktioniert, schreib bitte einfach unter diesen Kommentar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung