Rayman Legends Offline 2 Spieler?!?

1 Antwort

Hi, Rayman Legends kannst du zu zweit spielen (offline), aber nur die Level. Die Herausforderungen kannst du allerdings nur alleine spielen, da man sonst gegenüber anderen ein Vorteil hätte. Es dürfte bis zu 4 Spieler gehen, habe aber bis jetzt nur zu zweit gespielt, kann es dir also nicht sicher sagen.

Hinweis: Nur das Primärprofil kann Erfolge freischalten, dein Mitspieler bekommt also keine Erfolge.

MfG Msches Byte

Daniel286  05.07.2014, 19:12

Wie kann ich den zu zweit spielen genau ?

MschesByte  06.07.2014, 13:05
@Daniel286

Hmm, ist jetzt schon ne Weile her, dass ich das gemacht habe. Aber eigentlich meldest du dich normal an und lädst deinen Spielstand. Sobald du den anderen Controller anmachst, dürfte dann ein zweiter Spieler da sein.