Ravenswood und Pretty little liars auf deutsch

2 Antworten

Also pretty Little Liars läuft auf SuperRTL ich glaube Montag. Aber es ist die 1. Staffel. Die 5. wird gerade soweit ich weiß noch gedreht, sollte jedoch auf dem amerikanischen Sender ABC Family schon ausgestrahlt werden. Wenn es soweit ist, kannst du mal auf Kinox.to oder Burning Series schauen. Das sind Internetseiten, wo du schon Staffel 1-4 schauen kannst. Hoffe ich konnte helfen.

Ravenswood kam leider nicht so gut an, deshalb wurde es schon nach der ersten Staffel abgesetzt und gar nicht übersetzt. Kannst du nur auf englisch z.B. auf burning series gucken.