Raucht Sturmwaffel?

3 Antworten

Ob Sturmwaffel raucht, weiß ich nicht.

Peter von PietSmiet hat aber mal geraucht, ich weiß aber nicht, ob er es noch macht, Brammen hat auch mal geraucht, ich weiß aber nicht, ob er es noch macht und Hardi jat auch mal geraucht, ich weiß aber nicht, ob er es noch macht.

Und YouTuber sagen sowas nicht, da es ihr Image verschlechtern könnte* und weil sie Vorbilder sind und wenn junge Zuschauer das dann wüssten, könnten sie deswegen anfangen zu rauchen.

Stell dir vor PewDiePie würde rauchen (vielleicht tut er es auch, weiß ich nicht. Was ich weiß ist, dass er vapet) und man fände es heraus.

*Der Großteil seiner Zuschauer sind Kinder und das würde extrem viele von denen zum Rauchen animieren und es würde deswegen dann auch einen riesigen Shitstorm geben, also kann es sich jemand in seiner Position (oder schon viel kleiner) gar nicht leisten, sowas preiszugeben.

Lg

Also sehr viele Youtuber rauchen und zeigen bzw sagen es nicht, weil:
1. Sie sind Vorbilder und wollen ihre jüngeren Zuschauer nicht animieren auch zu rauchen.
2. Es bei den Zuschauern nicht gut ankommt.

Guardevior  05.08.2016, 21:54

gucke nicht viele yt, aber einer der Spacefrogs oder Apecrime raucht. Bei den meisten weiß man das natürlich nicht über die Videos