Rauchen und Blut abnehmen?!

9 Antworten

Also wenn der Artzt das merkt darf er ohne dein Einverständnis deinen Eltern nichts sagen weil sonst verstößt es gegen die Ärtztliche Schweigepflicht und wenn er das tut kannst du ihn anzeigen.

Üblicherweise wird Nikotin sehr schnell abgebaut sonst würdest du ja nicht immer wieder neu anfangen zu rauchen. Wichtig ist das du halt an dem Morgen vor dem Blut abnehmen verschmachterst. L-3-Pyridyl-N-methylpyrrolidin (Nicotin) kann die Gamma BT Werte beeinflussen in der Leber was zu falschen Ergebnissen führen kann. Ansonsten sollst du wahrscheinlich nichts Essen und Trinken würde ich auch nur wenn der Mund trocken ist.

Du brauchst dir keine Sorgen machen - du kannst geimpft werden und der Arzt sieht auch nicht, dass du bis vor kurzem geraucht hast. Meine Empfehlung wäre jedenfalls, dass du nicht wieder mit dem Rauchen anfängst.

Ich glaube schon dass das die Ärtzte sehen, Nikotin geht ins Blut und ich glaub das hält sich auch lange, also am Besten den Eltern beichten und dann nicht mehr rauchen !!! ; ) LG Und viel Glück damits keinen Stress gibt ; )

ist es nicht so ,dass man nur Alkohol im Blut sieht und wenn man gekifft hat ? Aber selbst wenn die das sehen sie haben Schweigepflicht