Rauchen mit Zippo

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gleich 100%
Ungesünder 0%
Gesünder 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleich

Bei so vielen Schadstoffen kommt es auf die des verbrannten Bezins echt nicht mehr an. Habe jahrelang meine Kippen mit 'nem Zippo angemacht.

Man schmeckt es auch in den ersten Zügen. Schmeckt, wie es riecht.

Jetzt dampfe ich und bin damit deutlich besser unterwegs. In allen Belangen.

Also ich benutze im Moment ein zippo, da der erste Zug mir dadurch anders schmeckt.wenn man ohne Filter raucht,ist es etwas intensiver.am besten merkt man das wenn man grade gegessen hat,oder man 1 bis 2 Stunden nicht geraucht hat.an einer Kerze kann man auch seinen Lungentorpedo anzünden, allerdings merke ich dabei keinen Unterschied, außer ich halte sie zu tief rein. Dann brennt meine Kippe immer. Das Wachs rauchen ist glaube ich dann nicht so gesund. Aber rauchen soll ja nicht gesund sein.am besten schmeckt man das zippo,wenn es grade neu befüllt ist.wem das nicht reicht,der kann auch etwas Benzin auf die Klippe machen und sie trocknen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir persönlich fällt da kein Unterschied auf und ob das jetzt letztendlich wirklich schädlicher ist kann ich mir nicht vorstellen. Ich merke nur ein Unterschied wenn ich die Zigarette mit streichhölzern anzünde, find ich sehr ekelhaft. LG :)

Ich finde man hat den Benzingeruch deutlich in der Nase. Der verschwindet wieder, aber irgendwie is das Gewöhnungsbedürftig :D

Gleich

Ich bin nichtraucher, aber würde mal behaupten es gibt keinen Unterschied bei der Zigarette, denn ich behaupte mal das Feuer Feuer ist. (Ich erdreiste mich dazu)

Ob ein Benzingeruch in der Nase ist oder Gast hat ja nichts mit der Schädlichkeit einer Zigarette zu tun.