Rauchen mit 12?!?!?! ...............D:

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schädliche 47%
Viele 32%
Keine 21%
Unschädliche 0%

10 Antworten

Schädliche

1 Schachtel ist jetzt nicht der Tod, trotzdem schädlich! Rauchen hat Folgen wie Lungekrebs...usw..(sind sehr viele, also lass es bleiben)! AUF DAUER VIELE SCHÄDLICHE FOLGEN

Keine

Es gibt Leute, die dass täglich mit 12 gemacht haben und die leben auch noch! Mach dir keinen Kopf...

Dizylover228  10.05.2014, 14:47

So etwas zu sagen ist einfach nur dumm! Denk mal an die vielen Leute, die zwar noch leben, aber trotzdem schwere Folgen davon tragen.. Mit zwölf zu rauchen ist einfach viel zu früh! Und JEDE Zigarette hat Folgen für den Körper...

Viele

Rauchen ist einfach nur schädlich.. Eine andere Meinung kann es nicht geben! Auch schon nach der ersten Zigarette kann es gefährlich werden und je mehr man raucht (und das habe ich selbst erfahren), desto schwieriger wird es, "nein" zur Zigarette zu sagen.

Wenn du noch nicht weißt, was das für Folgen hat (und das sind wirklich viele), dann schau mal hier nach: http://www.praxisbenner.de/erkrankungen/

naja von den vier dingern stimmt keins wirklich ...wenn du weiter rauchst wird es sehr schädliche folgen haben wenn du aufhörst und es nur eine kurze phase war wird es schon nicht so schlimm sein aber auch nicht harmlos da du anscheinend gefallen daran gefunden hast (sonst hättest du wahrscheinlich nach der 1 kippe aufgehört) ...mit 12 ist es natürlich alles andere als gut das du da schon auf diese bahn gelenkt wirst ..wie geht es dann weiter 13.shisha->15.gras->? naja dein leben ist anscheinend heutzutage "cool" ..

Mark1111
Fragesteller

Ich habe ja danach aufgehört..... Ich kann das nicht verkraften ,dassmein Vater schwer Krank ist :( ....

MysteriousGiirl  06.03.2013, 19:27
@Mark1111

das tut mir leid aber seh des mal logisch du hilfst damit deinem vater nicht ich mein wenn er das erfahren sollte dann wird das doch noch viel schlimmer für ihn , sei für ihn da und helf ihm wo du nur kannst ,zigaretten sind keine lösung! :)