Rattengift schmeckt man das?

4 Antworten

Giftige Substanzen (auch Putzmittel etc.) sind meist mit bestimmten Bitterstoffen versetzt, um vor allem Kinder davon abzuhalten diese zu konsumieren. Also ja, das würdest du schmecken. Aber achte doch in Zukunft einfach besser auf deine Lebensmittel! :)

Rattengift ist für Menschen gefährlich.

Das Zeug ist aber körnig und man kann es nicht in ein Getränk mischen.

Außerdem sind Bitterstoffe zugesetzt, das würdest Du sofort merken.

BeaBeautiful  23.11.2016, 14:59

Das Zeug ist aber körnig und man kann es nicht in ein Getränk mischen.

Rattengift gibt es auch flüssig zu kaufen ;)

Dann lass dein Getränk nicht unbeaufsichtigt. Schon ist dein Problem gelöst.

Rattengift ist auch für Menschen giftig. Aber man kann es nicht ohne Weiteres kaufen.

Menuett  23.11.2016, 14:45

An Rattengift kommt jeder über 18.

archibaldesel  23.11.2016, 14:48
@Menuett

Na bitte, setzt ja erstmal voraus, der der Klassenkamerad volljährig ist.

Also es kommt klar daruf an was es für ein Getränk ist aber im Normalfall schon.

Sollte bei dir innerhalb der Nächsten zwei Stunden Schlecht werden du Kopfschmerzen bekommen oder Sonstiges unbedingt sofort einen Artzt Aufsuchen ! Rattengift ist für den Menschen in Dosierung Tödlich