Ratschlag benötigt?

2 Antworten

Also das hängt ganz von der Situation ab.. Vor ein paar Jahren hat meine Mutter sich zum ersten mal mit Corona angesteckt und da hab ich alles mögliche getan um nicht auch krank zu werden, bin nie aus dem Zimmer, hab alles desinfiziert und bin nur mit Maske und Handschuhen aus meinem Zimmer gekommen, hab sogar alles was ich berühren musste erst desinfiziert xd Am Ende hat sie mich doch irgendwie angesteckt haha. Vor ca einem Monat hatte sie sich wieder mit Corona angesteckt, diesmal dachte ich ich werde eh angesteckt hab also nichts gemacht und bin ganz normal ohne Maske in der Wohnung rumgelaufen und hatte Kontakt mit meiner Mutter. Ich wurde nicht angesteckt. Mach dir keine Sorgen es wird schon nichts passieren, wenn du dir sehr Gedanken machst solltest du einfach viel Wasser trinken das soll irgendwie gut gegen Halsschmerzen oder generell Erkältungen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMfmfmfm
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Wie gesagt, noch mal wäre das nicht so schlimm

Klar, vorsichtig bin ich geworden im Januar drei Woche Grippe mit Fieber …..

hat ja damit Nix zu tun

Ist einfach wieder typisch das genau sowas sein muss versuchen um wichtigen Event

Ich glaube nicht das da noch was passiert.
Du hast gesagt das beide Fenster oder nur 1 offen waren. Das verringert das Infektionsrisiko extrem. Viel Glück bei dem Deutschland Finale. Du schaffst das. !!!!!!! 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrMfmfmfm
Fragesteller

Danke für die aufmunternden Worte

ich bin auch etwas vorsichtiger mit sowas geworden das ist richtig

Im Januar hatte ich über drei Wochen lang die Grippe mit Fieber und alles auch über die gesamte Dauer

Das will ich nicht noch mal haben

Vor allem nicht vor seinem einem wichtigen Event