Ratenzahlung applewatch?

2 Antworten

Glaubst du wirklich, dass ein weitestgehend standardisiertes Verfahren irgendwann ein anderes Ergebnis ausspuckt wenn man immer die gleichen Daten eingibt?

Ob man eine Finanzierung bekommt, kann man ausrechnen:

Monatliches Nettoeinkommen minus 1200€ ist gleich maximale Rate für eine Finanzierung oder Kredit. Wenn die Rate niedriger ist, als dass was bei dieser Rechnung übrig bleibt, gibt es ein halbes Ja, die andere Hälfte bekommt man wenn man die Laufzeit der Finanzierung von den noch bevorstehenden Monaten abzieht für die man noch ein Gehalt bekommt, wenn ein positives Ergebnis dabei herauskommt, gibt's auch da ein halbes Ja. Wenn beides positiv ausfällt, dann braucht man nur noch das OK von der Schufa und man bekommt eine Kredit oder Finanzierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht genug Verdienst oder zu schlechter Schufa Score

Es macht übrigens wenig Sinn bei Ablehnung noch 10 weitere Anfragen zu machen

Jeder abgelehnte Kredit zieht deine Schufa noch weiter runter