Rastazöpfe Kosten ( Südafrika )?

2 Antworten

Kenne mich nicht aus, aber "vom Kopf bis zur Brust" ist keine passende Messgröße :D diese Länge ist bei jedem unterschiedlich ^^ Nutz am besten mal ein Maßband ;)

Ameleeksv
Fragesteller

Hab halt im Urlaub kein Maßband dabei xD

HoskevonBerg  21.03.2018, 07:35
@Ameleeksv

Gib doch dein Alter an, es ist schon ein Unterschied ob die Brüste noch artig in der Form oder schon in Richtung Knie abgewandert sind. Das kann schon einige Zentimeter ausmachen.

Ich gebe dir einen Tipp, mache mal deine Rechner/ Handy oder sonstwas aus, schiebe deinen Hintern vor das Hotel oder wo immer du gerade aushängst und suche dir einen Laden.

So blöd kann man doch echt nicht sein, dass man angeblich aus Südafrika in einem regionalen deutschen Forum wegen Preisen für Rastas in Südafrika anfragt. Vor einem Monat gab es zumindest in Pretoria noch sowas wie Marktwirtschaft, heißt recht unterschiedliche Preise.

Ameleeksv
Fragesteller

Wie blöd muss man sein um auf eine normale Frage So zu antworten es tut mir leid aber das is echt leicht unter der Gürtellinie