Frage von Perser1990, 782

Rasieren sich Frauen auch den Po?

Folgendes ist passiert. Ich hatte Sex mit einer Freundin, die eigentlich sehr gepflegt ist.

Wären da nicht die Haare am Po gewesen. Bei der Stellung Doggystyle roch ihr Po so stark nach Kot, dass ich keine Erektion bekommen konnte.

Und in der Stellung 69, als ich unten lag, als ich sie geleckt habe an der Vagina, kam der Geruch des Anus direkt in mein Gesicht. Wie soll ich es ihr sagen, dass so mir der Sex kein Spaß macht?

Antwort
von Physiostudent, 348

Das ist wirklich seh eklig. Normalerweise rasiert man sich nicht den Po und mit dem Geruch haben die Haare eh nichts zu tun. Wenn du es eklig findest warum hast du das dann durchgezogen? Das soll dir doch auch Spaß machen

Antwort
von Mich32ny, 458

Wenn sie da Haare hat rasiert sie sich auch nicht  . Hat mit dem  Geruch nichts zu tun.  

Antwort
von adianthum, 500

Wahrscheinlich putzt sie sich den Po nur mit Toilettenpapier ab, da passiert das nunmal.

Den Hintern waschen nach dem Stuhlgang ist da eine erprobte Methode das zu verhindern.

Es kommt aber auch auf die Ernährung an. Wer viel Fleisch ist hat meistens einen klebigen, stark riechenden Stuhl, der sich schlecht abputzen lässt.

Trotz und alledem- waschen hilft!

Mit Haaren am Po hat das nichts zu tun, sondern mit der Hygiene.

Antwort
von magnum72, 427

Hygiene ist auch hier sehr wichtig. Doch der Sinn absoluter Lust ist die Hingabe. Wenn beide Partner sich einig sind, kann man was erleben etwas unbeschreibliches. Die liebevolle Vereinigung zweier Menschen ist keine Sterile Angelegenheit. Und ein Mensch riecht nicht überall nach Kölnisch Wasser. Wenn die Erregung groß genug ist achtet mann wohl kaum auf derartige Petitessen. Leute seid locker und habt Spaß😇😈.

Antwort
von Loumaan, 569

Geh vor dem Sex einfach mit ihr duschen, dann wird das bestimmt😂

Kommentar von pelin2504 ,

mmd xD

Antwort
von voayager, 445

Wenn das stimmen sollte, was du sagst, dann frage ich mich, welcher Teufel dich wohl geritten hat einer Frau die Vulva zu lecken, während sie stinkt. Normal isses doch dann solch eine Leckerei sofort abzubrechen, so ginge es zumindest mir. Üble Gerüche muß man sich nun wirklich nicht antun.

Antwort
von shellysykee, 377

Sei ehrlich und direkt.

Antwort
von JanRuRhe, 376

Vor dem Sex waschen?

Antwort
von SeBrTi, 393

*würg* 

Erm....hoffentlich war das einmalig, vl hat sie nach dem Stuhlgang nicht gscheid abgewischt....

Aber es wäre nicht schlecht wenn sie oder ihr zusammen duschen geht...mit den Haaren hat das gar nichts zu tun....

Antwort
von botero14, 399

Wer es so an Hygiene fehlen lässt, ist die Beziehung nicht wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community