Rap Wörterr?

4 Antworten

ufo361 der Pate xD das wort kommt vom film Der Pate und sind wohlhabende mafiabosse

Ein Pate ist normalerweise eine Person, die mit deinen Eltern befreundet/verwandt ist oder ähnliches... diese kümmeret sich mit um dich und supportet die Eltern sie sind praktisch ähnlich wie eine Tante/ ein Onkel

Ich denke mal so mafiaboss ähnlich...aber in deutschrap wird soweiso viel gesagt was ich nicht so ganz nachvollziehen kann..