Was haltet ihr von meinem Raptext?

4 Antworten

Also hab Part 1 zur Hälfte durch gelesen und ich würde es mir nicht anhören für mich persönlich ist es bisschen langweilig

matador16
Fragesteller

lies das untere

Ist dir echt gut gelungen

matador16
Fragesteller

danke

Ist super wenn du jetzt noch die richtige Stimme hast, dann Perfekt. Also finde ich

matador16
Fragesteller

danke und meine kollegen finden es klingt gut aber ich bin da nicht so von überzeugt :D

Also jetzt ganz neutral:
Zuviel haus-maus Reim
Oft reimst du tausend Wörter mit einem Reim und dann immer Wörter mit einem Ende das ist nicht gut dacht dacht dacht dacht wie oft den noch?
Du brauchst vergleiche und spitzen ist auch eine gute Methode mehr skill erfordert auch double time .
Ich steh sowieso mehr auf schnelle beats fette punchline du wirkst oft so als würdest einfach nur Gedichte schreiben wollen und nicht rappen die eines ballern nicht

Versuche mehrere Wörter zu reimen/spitte oder sogar ganze sätze.
Ein Beispiel wo ich nicht weiß von welchem Rapper die kommt

Um sechs geh ich mit ner Leipzigerin aus
Nach dem sex drückt auf ihrm Laib Zigarren aus

matador16
Fragesteller

dass das so monoton ist von dem reinem her war einfach weil ich den unten mal eben so hingerotzt habe und mir zu dem dacht oder macht einiges eingefallen ist und ich schreibe auch battle rap aber eher ungern weil das ja sinnloses boss gelaber ist was meiner meinung nach deutsch rap zertört hat :D

matador16
Fragesteller
@matador16

und lies doch mal den zweiten part des unteren textes da ist nicht mehr standart wack dreck