Ranked Division überspringen?

5 Antworten

Ja es ist möglich. Allerdings benötigst du dafür eine sehr sehr gute MMR (einfach googeln). Eine solch hohe MMR ist jedoch meist nur am Anfang jeder Season möglich also ist es sehr sehr schwer so viele wins hintereinander zu bekommen das du eine MMR hats wie beim Seasonstart.

PS. solltest du +33 LP nach einen Spiel bekommen dann hast du ungefähr die MMR eine divison zu überspringen
LG

SuperBonner
Fragesteller

Danke für die Antwort. Naja ich habe jetzt 10 Spiele am Stück gewonnen (Smurf Account, relativ leicht zu gewinnen und schnell zu climben). Bei meinem letzten Spiel habe ich +31 LP bekommen. Bin jetzt gerade in G4 61LP und habe laut op.gg eine MMR von G2 (nach 15 Games nach den Placements finde ich das ganz in Ordnung). Bin mal gespannt ob ich direkt in G2 komme, wenn ich die nächsten 4 Spiele gewinne..

Also bei mir war es so, das ich mal S3 geskippt hab, bin also von S4 in S2 direkt. Wo es noch Team-Ranked gab, wurden wir B5 eingestuft, haben dann B4 und B2 geskippt, weil wir alle Spiele gewonnen haben. Was allerdings nicht geht ist die von S2 zu G5 zu springen, oder von G2 zu P5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuperBonner
Fragesteller

Okay danke, dann schau ich mal, ob es so sein wird! :)

Es ist auf jeden Fall möglich.

Wann genau weiß ich nicht, aber ich vermute mal es ist nicht nur davon abhängig wie oft du in einer Division gewinnst sondern auch auf deine Stats im Game.

Übrigens ist es selbst in Diamond noch möglich eine DIvision zu überspringen

Möglich auf jeden Fall.

Habe diese Season auch G II geskippt. Hab danach zwar aufgehört, aber ich hab halt die Divion geskippt.

Musst halt in dem Sinne nur beweisen, dass du halt nicht in die Elo gehörst.

SuperBonner
Fragesteller

Genau, deswegen versuche ich bis ich in den Promos bin meine MMR so hoch zu bekommen, dass sie auf der durchschnittlichen MMR der Spieler ist, die 2 Divisions höher 0LP haben.

Ist es, du brauchst einfach eine herausragende MMR. So ist es oft bei Smurphs.

PS:

Ich sende  dir  bald die FA ( Bard otp), gerade bloß in einem anderen Hype

SuperBonner
Fragesteller

Bin jetzt mit Meinem Smurf G5 100LP 1 Win 1 Lose in Promos und bin am climben. Habe auf op.gg meine aktuelle MMR ausgelesen. Die Seite sagt, dass ich G3 MMR im Moment habe. Das heißt wenn ich Glück habe und das nächste gewinne, dann sollte ich G3 werden.

Mach das :)