Rammstein-Youtubekanal Kommentare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist mit Sicherheit aufgefallen das Rammstein nach außen hin nicht gerade den freundlichsten Eindruck macht. Im klartext: die Jungs würden nur gehatet werden. Bzw. Sehr viel. Um das zu vermeiden hab die das ganze abgeschaltet.

Viele sehr berühmte Musiker haben die Kommentare deaktiviert, vermutlich um die ganzen Hass kommentare zu vermeiden. Viele sind ja leider so dämlich und suchen extra ein Video um dann was fieses drunter zu schreiben....haben halt kein Leben solche Leute

Wahrscheinlich weil sie keinen Bock haben, den Müll der dann geschrieben wird zu überwachen und Kommentare zu löschen, die sonst einen schlechten Eindruck machen würden.