Rammstein oder Sabaton?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Rammstein 63%
Sabaton 37%

8 Antworten

Rammstein

Rammstein kommt für mich an erster Stelle, war schon auf 7 Konzerten, hoffe es folgen noch ein paar. Sabaton ist aber auch ok, wäre einem Konzert nicht abgeneigt.

Rammstein

Kann man schecht vergleichen da es unterschiedliche Musik ist.

Ich als Fan von Rammstein finde sie natürlich besser.
Sabaton ist aber auch sehr gut und macht spaß Live.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘
Sabaton

Korrekt, Sabaton hat leider das schlechtere, letzte Album.

Rammstein

Das ist eine schwere Frage, ich tendiere aber eindeutig zu Rammstein (obwohl ich Sabaton liebe)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Rammstein

Bin kein Sabaton-Fan, kann man aber trotzdem gut hören.