RAM plötzlich kaputt?

3 Antworten

Sieht so aus als wäre der defekt, ja. Vom Übertakten kommt das aber nicht (außer man stellt absurd hohe Spannungen ein).

Sowas nennt man Ausschussware.

Wenn du 100 Teile produzierst, kommt es in 1% der Fälle dazu, das die Ware nicht ok ist.

xL3nnweb
Fragesteller

Alles klar, habe aber vergessen zu sagen, dass ich den RAM bereits 2 Jahre lang habe..

Absolut normal. Ist mir auch passiert. Ram hat zum Glück teilweise sogar Lebenslange Garantie. Also nutze die Chance.

xL3nnweb
Fragesteller

Benutze auf jeden Fall die Garantie dann, vielen Dank!