RainbowSixSiege Grafikeinstellungen werden nach Neustart nicht gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du eine Grafikkarte von nVIDIA haben, stellt es gerne Spiele auf die "optimalen" Grafikeinstellungen. Schau mal ob du das deaktivieren kannst. Sollte das nicht der Fall sein, weiß ich leider auch nicht weiter... kannst von mir aus dann nur sichergehen, dass du auch auf "Speichern" vor dem verlassen klickst

Woher ich das weiß:Hobby – E-Sports, Hobby-PC Techniker
verreisterNutzer  13.09.2020, 21:56

Shitt habe nicht gelesen und jetzt habe ich es neu installiert und schaue ob es morgen geht

verreisterNutzer  14.09.2020, 14:47

WIe kann ich das austellen?

Memer69420  14.09.2020, 22:39
@verreisterNutzer

Du hast du vorhin gesagt, dass du in den R6s Grafikeinstellungen nicht gespeichert hast. Probier das erst mal aus