Rainbow Six Siege PS4 Visiere?

2 Antworten

Ich benutze das Holo
Finde es sehr präzise da es in der Mitte einen kleinen Punkt hat aber ausenrum noch einen zusätzlichen Ring was die Präzision bei unerwarteten Handlungen noch steigern kann finde ich
Hoffe konnte dir helfen;)

DieGrundschule
Fragesteller

Ja, danke. Ich warte einfach auf die Antwort der ersten Frage :)

AKEZake  23.01.2018, 20:34

Das weis ich leider auch nicht sry😬

Das große Dreieck war ganz am Anfang

Diese Videos sind also gar nicht mehr akutell, weil die so viel geändert haben

DieGrundschule
Fragesteller

Aha ok. Naja, nicht ganz am Anfang. Es wurde 2017 im April entfernt. Und Rainbow ist 2015 im Dezember rausgekommen.