Rainbow Six Anti Hack schreiben aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da muss ich dir leider den Zahn ziehen das wirst du nicht so einfach hinbekommen
Du müsstest selber erstmal Programmieren lernen dann müsstest du erstmal das Anticheat umgehen und am besten dein komplett eigenen Bypass schreiben das braucht sehr sehr sehr viel erfahrung wenn du wirklich sicher sein willst danach müsstest du Rainbow sehr aufwendig Reverse engineeren und da R6 bis zum geht nichtmehr Obfuscated ist (die opcodes also der assembler code ist noch unleserlicher gemacht als er sonst schon ist) und basierend darauf müsstest du das schreiben wenn du fleißig bist könntest du sowas nach 2-3 Jahren Programmieren Lernen und Erfahrung sammeln erreichen wenn nicht sogar noch länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BubbleTwix
Fragesteller

Oh man, alles klar. Was könnte man sonst versuchen, damit anzustellen?

BcksteinForelle  24.04.2023, 08:01
@BubbleTwix

Also du müsstest erstmal quasi das haben das du das anticheat umgehst das ist schon schwer und dann mir der obfuscation von R6 ohje ich hab jetzt auch mir nochmal mein alten R6 cheat letztens geupdated und ohje was normalerweise nur eine zeile ist ist jetzt schon eine komplexe funktion und dann müsstest du ja noch viel tiefere sachen machen wie das du etwas ins spiel reinlädst und bestimmte funktionen aufrufst wenn du es effektiv machen willst das alles alleine nur zu finden ist abnormal aufwendig