Raft Tipps für Anfänger?

1 Antwort

Hallo!

Wichtig ist es am Anfang, dass du nicht Verhungerst oder Verdurstest:

  1. Ich denke als erstes wird das Wasser ein Problem. Also brauchst du ein Wasserfilter und einen Becher. Aber damit dir der Hai die Planke wegfrisst, wo der Filter draufsteht ist es wichtig, dass du mit Hilfe des Bauhammers dein Raft erweiterst und so den Filter in die Mitte platziert.
  2. Dann brauchst du was zum Essen. Also tust du das gleiche, was du auch bei dem Filter getan hast. In den Fässern sind häufig Kartoffeln drin. Die kannst du auf den Grill legen.
  3. Es ist natürlich auch möglich den Hai abzuwehren indem du einen Speer baust. Sobald der Hai angreift stichst du in ihn rein, bis er aufhört an der Planke zu knabbern. Wenn du genug Planken hast, kannst du, indem du mit dem Bauhammer Rechtsklick gedrückt hältst, zum Reparieren switchen. 1 Planke brinfr 50% leben auf der Planke.
  4. Um die Kartoffeln zu vermehren kannst du eine kleine Anbaufäche bauen. Vergiss nicht deine Pflanzen mit Süßwasser zu gießen!

Basicly ist das wichtigste am Anfang auf Hunger und Durst zu achten und das Raft zu vergrößern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

VG Neptunic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung