Raft Hai abwehren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du willst, dass er gar nicht mehr dein Raft angreifen kann, dann muddt du alle deine äußeren Platten des Rafts verstärken. Das kostet Eisenbarren und Nägel. Wenn du alle äußeren Platten verstärkt hast, dann kann er dein Raft nicht mehr angreifen, außer du erweiterst es wieder.

Eine gesamte Fundamentrüstung einmal um das Raft macht das Raft unangreifbar für den Hai

Der Hai wird einfach die Äußersten Plattformen angreifen. du brauchst einen Speer den du dir Herstellen kannst um ihn abzuwehren

Panzerlegierung
Fragesteller

Aber gibt es keine möglichkeit wie er das raft gar nicht mehr angreifen kann?

Panzerlegierung
Fragesteller
@Vanadiumpfeil

Ja vielen dank das weis ich ja schon, ich dachte nur das er die Fundamentrüstung nicht angreift.

Das heist also das es dann nur mehr ausshält wenn der hai angreift?