Rätsel?

2 Antworten

Deine Frage war vorher anders. Ich denke, jetzt verstehe ich, was gemeint ist. In deinem Klo-Cartoon:

  1. Die Trillerpfeife/whistle sitzt als Hebel am Wasserkasten.
  2. Das Ei/egg ist der Kettenanhänger.
  3. Die Bürste/brush ist die linke Hälfte von ihrem Slip.
  4. Die Blume/flower ist nicht in deinem Cartoon, sondern in dem Klo-Bild hier unten, und zwar auf dem rechten Hosenbein. Dafür fehlt hier aber die Bürste/brush, und das Ei/egg steckt auf dem Haarband.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, denken, Quiz)

Das Bild ist nicht vollständig.

Lkewnli
Fragesteller

Hast du einen link zum vollständigen Bild ?

18Chris98  07.05.2023, 15:29
@Lkewnli

Nein. Aber es gibt oft solche Rätsel. Am Ende muss man irgendwelche Apps runterladen oder so.