Radikale beschneidung rückgängig machen wie geht das und wie viel kostet das an wem muß ich mich .wenden .?

7 Antworten

Ein Urologe oder Androloge der richtige Ansprechpartner. Adressen findest Du im Internet oder Branchenbuch. Oftmals lässt sich eine Beschneidung nicht Rückgängig machen.

Das geht leider nicht, einem Freund von mir haben die alles weggeschnitten es ist keine Reparatur möglich.er hat sogar Probleme beim Onanieren.

Einfach und krass formuliert: Was weg ist, ist definitiv weg. Da kann man leider nichts mehr (rückgängig) machen.

Eigentlich ist beschnitten besser, also warum rückgängig machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

Warum willst du es denn rückgängig machen?