Rachen?

Bild 1 - (Gesundheit, Rauchen)

6 Antworten

Merkwürdig, wie schon erwähnt, Mandeln behandeln, entfernen lassen. Bei Rachen,-,Lungenentzündungen ist Rauchen nicht das Beste.Also Hausarzt aufsuchen.

Hast Du des Öfteren Mandelentzündungen? Gehe zum Arzt, wahrscheinlich ist eine Entzündung im Anmarsch. Und rauche erst einmal nicht.

Mit dem Rachen schmeckst Du nicht. Aber Deine Mandeln sehen übel aus. Hast Du öfters eine Mandelentzündung? So tiefe Krater lassen zumindest darauf schließen. Bist Du zur Zeit erkältet und das mit 1 - 2 Tagen verstehe ich nicht.

Ich würde zum Arzt gehen, die sehen nicht sehr gut aus.

Du hat mandelstein, sofort zum Arzt ! Oder selber ausdrücken