Quarantäne Ordnungsamt?

2 Antworten

naja du mußt da hinterher sein, dass dein Vater dort so schnell wie möglich anruft. Und dich vor allem an die Quarantäneregeln halten, sonst kann das teuer werden

marie1890
Fragesteller

klar halte ich mich an die corona regeln aber wen da nie jemand ans telefon geht kann ich da ja nichts für ich habe es ja versucht?

Sonja718  15.07.2021, 14:16
@marie1890

ja das stimmt schon dann mußt du eben deinen Vater informieren und ihm sagen er soll zurückrufen und zwar schleunigst

Solange du zu Hause bleibst und dich an die Regeln hälst kannst du keinen Ärger bekommen

Nur wieso ruft das Ordnungsamt an, normalerweise ist das Gesundheitsamt dafür zuständig

marie1890
Fragesteller

weil die frau sagt das sie von Ordnungsamt ist. ich habe die Nummer zurück gerufen die mich angerufen hat.