Frage von Felix2709, 16

Qualifikationen, Ferrari Automobilkaufmann?

Guten Tag, ich wollte mich mal informieren welche Qualifikationen (Schulabschluss) ich benötige um bei Ferrari als Automobilkaufmann zu arbeiten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 12

wenn sie dich nehmen würde sogar hauptschulabschluss reichen,wenn ja machst erst mal eine ausbildung/lehre zum automobilkaufmann.ob sie dich danach behalten hängt von deinen leistungen ab und meist nur wenn sie bedarf haben

Antwort
von RefaUlm, 10

Das wichtigste werden wohl Beziehungen und ein gutes Aussehen, sowie fließend 3-4 Fremdsprachen zu sprechen sein...