Qtox der anonym Chat nur am Desktop?

2 Antworten

Qtox selbst gibt es nicht für Mobile, korrekt. Allerdings gibt es andere Tox-Clients fürs Smartphone, bspw. aTox: https://f-droid.org/en/packages/ltd.evilcorp.atox/

Davon abgesehen wird Qtox nicht mehr weiterentwickelt. Ich würde also auch am Desktop nach einer Alternative umsehen.

dann würd ich mal sagen hast nicht gescheit geschaut,sprich Du hast mal wieder nicht direkt beim Anbieter selbst geschaut

Download - Tox

ArminJ19732023
Fragesteller

danke übersehen