PYTHON error?

1 Antwort

Sieht so aus, als ob Python bei dir meckert, weil es das pyaes Modul nicht finden kann. Du musst einfach pyaes installieren. Mach das Terminal auf und hau folgendes rein:

pip install pyaes

Falls du eine virtuelle Umgebung benutzt (und nach deinem Pfad zu urteilen tust du das), vergiss nicht, sie zuerst zu aktivieren. Das geht in Windows so:

C:\Users\Tariq\Downloads\Blank-main\Blank\env\Scripts\activate

Dann versuchst du nochmal, pyaes zu installieren.

Ach ja, und die Meldung am Ende mit dem loader-o.py Skript, das nicht existiert – da solltest du nochmal checken, ob du im richtigen Verzeichnis bist oder ob das Skript überhaupt da ist, wo es sein soll. Manchmal vertippt man sich einfach oder vergisst eine Datei.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer